Friede, Freude, Pustekuchen!
Friede, Freude, Pustekuchen!
#1 Entscheidungscoach Sarah Momoh | Theologie | Rassismus | Shitstorm
Loading
/

In unserer ersten Folge freuen wir uns, Sarah Momoh als Gast zu haben. Sarah war schon früh in ihrem Leben von Konflikten umgeben und kennt sich mit starken Emotionen, wie der Wut, gut aus.

Müssen Konflikte wirklich immer laut und hässlich sein?

Sarah gewährt uns Einblicke in ihre Biographie. Wie sie sich für die Theologie entschied und wie sie als schwarze Frau mit heftigem Feedback zu kämpfen hatte.

Wir sprechen darüber, wie es für Sarah war Hate-Kommentare auf Social Media zu bekommen und welche Power darin liegt seiner inneren Stimme zu folgen.

Sarah sieht im Konflikt das Potential – ein Miteinander.

Verbinde dich mit Sarah:

Entdecke mehr über Sarah auf ihrer Website.

Mehr über die Hosts:

Jana Galling: https://the-shift.de/und LinkedIn

Sandra Karner: https://sandrakarner.de und LinkedIn