Angebot

Team-Performance

Das Team-Performance Coaching ist eine Kombination aus regelmäßigen Team-Impulsen, Leadership- und Team-Coaching. Eine nachhaltige und tiefgreifende Veränderung bestehender Verhaltensmuster steht zentral.

Du möchtest die Team-Performance steigern?

Du möchtest die Leistung verbessern?

Du möchtest messbare Ergebnisse?

Dann ist mein Team-Performance-Coaching genau das richtige für dich. Ich begleite dich & dein Team für 3 oder 6 Monate und sorge dafür, dass ihr gemeinsam Höchstleitung bringt & eure Ziele erfolgreich meistert. Ohne Druck, dafür voll motiviert…
Du erhältst:

• Einen Kickoff-Workshop (2 Tage)
• Regelmäßige Team-Coachings
• Umsetzungsplan inkl. Action-Steps

Das Ergebnis:

• Die Team-Performance & Motivation steigt
• Leistung & Ergebnisse verbessern sich
• Ziele werden erfolgreich umgesetzt

Ich begleite dich und dein Team bei euren aktuellen Herausforderungen. Von der Situations-Klärung über die Lösungsfindung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Bestehende Konflikte werden aufgegriffen & gelöst.

Dein Team erhält alle 2 Wochen einen Team-Impuls von mir. Konkrete Herausforderungen bei der Umsetzung werden aufgegriffen. Durch spezifische Tools & persönliches Feedback werden neue Verhaltensweisen & Umgangsformen etabliert. Abgerundet wird das Coaching durch 2 Team-Workshops (Team-Building).

Länge des Team-Performance-Coaching richtet sich nach den konkreten Zielen & Herausforderungen des Teams. Ein Einzel-Coaching für die Führungskraft kann ergänzend hinzugebucht werden.

Referenzen

Meine Kundenstimmen

“Inspirierendes Online-Training mit Sandra Karner! Ich hatte das Vergnügen, an einem Online-Workshop von Sandra Karner zum Thema Team-Kooperation teilzunehmen, und bin restlos begeistert. Von Beginn an war klar, wie hervorragend Sandra Karner das Training bis ins kleinste Detail vorbereitet hatte…”

Medientraining Institut

“Eine wahrhaft inspirierende Workshop-Leiterin! Ich habe bei Sandra‘s Team-Workshop für unser einjähriges GSA-Mentee Programm teilgenommen. Sandra hat echt eine Art an sich, die man einfach lieben muss. Sie ist super lustig, mega kreativ und total entspannt drauf…”

Danja Bauer

“Liebe Sandra, ich bin begeistert von deinem Online-Training unseres lebendig diversen Teams, das du in null-komma-nix auf Kurs gesetzt hast! Deine Professionalität und Fachkenntnisse in der Teamdynamik und im Erreichen von einem klaren Umsetzungsplan haben mich beeindruckt…”

Lisa Boje

Buche jetzt gerne dein Erstgespräch

deine Sandra Karner, Team-Coach für Team-Performance