Über mich

Sandra Karner

Das zeichnet mich aus…

Talent gewinnt Spiele…
Teamwork gewinnt Meisterschaften.

Ellenbogenmentalität hat bei mir nichts verloren. Ich setze auf Miteinander. Für mich gilt: Eine Führungskraft ist immer nur so stark wie ihr Team. Die Bestimmung ist nicht nur wissenschaftlich belegt, sie entspricht meiner Erfahrung als Führungskraft & Coach.

Als Mentorin & Projektleiterin war ich über 10 Jahre bei der Mercedes Benz AG in Stuttgart & Berlin tätig. Ich habe leistungsstarke Teams geformt & Projekte zum Erfolg geführt. Ich weiß, wie Führungskräfte und Teams herausragende Leistung bringen & was es braucht, damit die Team-Performance stimmt.

Sandra Karner, Team-Coach

Erfolg ist Resultat von Teamplay.

Leistungsstarke Teams zu formen ist meine Passion.

Erfolg basiert auf Leistung.

Leistung ist Resultat von Wollen, Können & Machen.

Mein Faible für Leistung und Teamplay, stammt nicht nur aus meiner Konzern- & Leitungserfahrung. Ich bin begeisterte Tennis-Spielerin. Tennis ist für mich die Schule des Lebens.

Ich habe den Sport viele Jahre auf professioneller Ebene ausgeübt und bin noch heute begeisterte Tennis-Spielerin. Auch die Erfahrungen aus diesem Bereich prägen meine Haltung und Arbeit. Herausforderungen nehme ich sportlich…

Teamplay bedeutet Miteinander

Ich teile mit dir mein Know How & meine Begeisterung

Es begeistert mich Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützten. Das ist für mich Motivation pur. Unabhängig davon, ob in der Konzernwelt, der Start Up Szene oder im persönlichen Austausch. Ich teile meine Motivation & Begeisterung mit dir und deinem Team. So performen wir gemeinsam und erfolgreich…

So arbeite & lebe ich:

Einblicke in meine Arbeit und meinen Alltag.

Ich habe mich selbstständig gemacht, um das zu tun, wofür ich brenne. Um zu leben, was ich liebe. Mein Ziel ist Teams so zu stärken, dass sie ihre Ziele gemeinsam und erfolgreich umsetzen. Team-Performance & Potential-Entfaltung ist mein Leidenschaft. Egal, ob auf dem Tennisplatz oder im Unternehmen. Ich bringe dein Team in Schwung & auf Erfolgskurs…

Ich kenne die Momente des Erfolgs, weiß aber auch, wie schmerzhaft Niederlagen sein können. Eins habe ich auf meinem Weg gelernt: Aufgeben ist keine Option. Es geht darum, aufzustehen & weiterzumachen.

Sandra Karner