Angebot

Team-Building

Mein Team-Building Workshop ist mehr als eine klassische Team-Building-Maßnahme. Zentral steht die gemeinsame Weiterentwicklung. Dazu gehört die Erarbeitung gemeinsamer Ziele und entsprechender Umsetzungsmaßnahmen. Ebenso der zielgerichtete Umgang mit Konflikten und die Verbesserung der Kommunikation.

Du möchtest die Kommunikation im Team verbessern?

Du möchtest die Team-Motivation steigern?

Du möchtest Konflikte im Team lösen?

Dann ist mein Team-Building-Workshop das richtige für dich.

Du erhältst:

• Einen Tagesworkshop (6-8 Std.)
• Ein individuelles Team-Coaching
• Tools zur direkten Umsetzung

Das Ergebnis:

• Bestehende Konflikte werden geklärt & gelöst
• Herausforderungen werden erfolgreich gemeistert
• Die Motivation & -Performance wird gesteigert

Ich verbinde im 1-Tages-Workshop Theorie & Praxis auf erlebnisreiche Art miteinander. Die inhaltliche Gestaltung erfolgt nach Abstimmung. Zentral steht der erfolgreiche Umgang mit bestehenden Herausforderungen. Die Interessen des Teams werden eingebunden & berücksichtigt.

Der Team-Workshop kann einmalig oder in regelmäßigen Abständen gebucht werden. Für den praktischen Teil habe ich zahlreiche Kooperationspartner in der Sport- & Eventbranche.

Referenzen

Meine Kundenstimmen

“Sandras Workshop zum Thema Teambuilding hat mir extrem gut gefallen. Kompetent, mega-aufschlussreich, tolle Tools, Humor und vor allem Sandras P
ower, gepaart mit Spaß und Humor. Große Klasse! Ich freu mich auf mehr!”

Silke Stamme

“Wir haben Sandra eingeladen uns im Rahmen eines zweitägigen Workshops bei unserer strategischen Ausrichtung, Schaffung von klaren Strukturen und Verantwortlichkeiten und insbesondere beim Stärken unseres Teamidentität zu begleiten. Die Zusammenarbeit war ein echter Glücksgriff!…”

William Strong

“Der Grand-Slam unter den Team-Events!!! Sandra ist vor und nach den Coachingsessions, sowie auf und neben dem Platz nicht nur eine tolle Persönlichkeit, sondern auch ein Gewinn für jedes Unternehmen, egal wie klein oder groß es auch ist….”

Jakob Behringer

Buche jetzt gerne dein Erstgespräch

deine Sandra Karner, Team-Coach für Team-Building