Sandra Karner

Presse & Medien

Gesammelte Werke

Teams, Teams, Teams!

Hier findest du eine Auswahl an hörenswerten Podcasts, spannenden Blog-Beiträge, inspirierenden Impulsen aus Keynotes, uvm.

Damit du weißt mit wem du es zu tun hast.

Vorstellungsvideo

Da gibt’s was auf die Ohren

Podcasts

Methoden-Montag_Tennis und Team

Was hat Tennis mit Teambuilding zu tun und wie können wir als Teambegleitende für uns passende Metaphern finden um mit Teams ins Gespräch zu kommen?

Interview rund um Teambuilding-Geheimnisse im Jung & Janck Podcast mit Wolfgang Jung und Marco Janck

Interview rund um Mentale Teamgesundheit und Potentialentfaltung im Job mit Emily Erker aka Lady Sunshine

Wer schreibt, der bleibt.

Online – Magazine & Blogs

4 Teilige Blogserie rund um die Erfolgsfaktoren hybrider Teams – Kommunikation, Kultur des Vertrauens, Selbstmanagement und Führung. Erschienen im Blog des Mittelstand Digital Zentrums Berlin. 

3 Teilige Blogserie rund um die Frage was Start Ups von Großunternehmen lernen können – Mitarbeiterbindung, Weiterentwicklung, Prozesssicherheit. Erschienen im Basic Thinking Blog.

Die Bühne ist ein besonderer Ort

Keynotes

Auszug aus der Ke ynote „Mentalmonster- Mentale Stärke als Basis für euren gemeinsamen Teamerfolg“

Auszug aus der Keynote „#zusammenunschlagbar – Die Magie des gemeinsamen Fehlermachens“

“Sandra holt einfach jeden mit ihrer herzlichen Art ab und steckt einen mit ihrer raumfüllenden Energie an. Sie vereint die perfekte Mischung aus Empathie und Expertise.”

Jette Dowe, Deutsche Bahn AG

“Sandra schafft es durch eine beeindruckende Kombination aus methodischer Kompetenz, Humor und sehr viel Energie das Team mitzureißen und auf ein nächstes Level zu bringen.

Wilhelm Stark, Daimler Truck Financial Services

“Ich war neugierig, wie Sandra mein Team in nur 90 Minuten auf die bevorstehenden Herausforderungen einschwören wird. Ich muss sagen – Hut ab. Das hat mich überzeugt.”

Kati Avci, DRK

Ich kenne die Momente des Erfolgs, weiß aber auch, wie schmerzhaft Niederlagen sein können. Eins habe ich auf meinem Weg gelernt: Aufgeben ist keine Option. Es geht darum, aufzustehen & weiterzumachen.

Sandra Karner