Vorträge

Inspirierende Vorträge

Das Sahnehäubchen für deine Veranstaltung

Inpirierende Vorträge  

Menschen mit Vorträgen zu inspirieren und gleichzeitig Inhalte zu vermitteln ist eine Kunst für sich. Dabei eine Geschichte zu erzählen die hängen bleibt. Das ist meine Passion. Kontaktiere mich gerne für deinen persönlichen Vortrag zu deinem Anlass an. Ob Mitarbeitertagung, Firmen-Event oder sonstige Veranstaltungen – sehr gerne baue ich einen auf dich und dein Team maßgeschneiderten Vortrag entsprechend deiner Wünsche.

Inspirierend

Motivierend

Humorvoll

Lehrreich

Interaktiv

Fehlerkultur, Mentale Stärke, Teamplay

Vorträge, die sich bewährt haben

Gemeinsam macht es Spaß Herausforderungen zu bewältigen. Gemeinsam haben wir keine Angst vor Veränderung. Gemeinsam dürfen wir wachsen, Dinge ausprobieren und ja, sogar Fehler machen. Vergiss nicht – Zusammen seid ihr unschlagbar!
Mentale Stärke ist gerade in herausfordenden Zeiten entscheidend. Nur wenn es dir gut geht, kannst du in deinem Team wirksam sein und deine Kolleg:innen untersützen. Zieht an einem Strang, dann gilt für euch – The Sky is the limit!
Als Leistungssportlerin und Tennistrainerin ist es meine Passion die Analogien des Tennissports aufs Business zu übertragen – Ziele setzen Entscheidungen treffen, im Team das Unmögliche möglich machen. Team. Set. Match!

Inspiration, Motivation, Energie & Spaß

Eindrücke von meinen Auftritten

“Sandra hat uns bei unserer strategischen Ausrichtung, Schaffung von klaren Strukturen und Verantwortlichkeiten und insbesondere beim Stärken unseres Teamidentität begleitet. Die Zusammenarbeit war ein echter Glücksgriff! Sandra schafft es durch eine beeindruckende Kombination”

Wilhelm Stark, Daimler Truck Financial Services

“Sandra holt einfach jeden mit ihrer herzlichen Art ab und steckt einen mit ihrer raumfüllenden Energie an. Sie vereint die perfekte Mischung aus Empathie und Expertise.”

Jette Dowe, Deutsche Bahn AG

“Ich war neugierig, wie Sandra mein Team in nur 90 Minuten auf die bevorstehenden Herausforderungen einschwören wird. Ich muss sagen – Hut ab. Das hat mich überzeugt.”

Kati Avci, DRK

“Sandra is super and cool and energetic. She elevates the session into another level. The way she presented the session was so interesting and not even a second I felt bored. Thanks Sandra for the excellent sessions and the learnings you have provided.”

Vasu Gokulnath, MBition GmbH

“Sandra, danke für deinen Einsatz und deine kreativen Ideen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal mit dir!”

Sophie Janoschka, Daimler Truck